Mach mal Pause

Mach mal Pause

  • Am 6. November 2019

Mach mal Pause

IOS-Technik lädt auf der UpDate 2019 zum Lunchworkshop ein

Alles bleibt anders: die 21. UpDate 2019 findet zwar auch in diesem Jahr wie gewohnt im Rheinischen Landestheater Neuss statt. Anders als zuvor wird die Kongressreihe aber erstmals an einem Donnerstag und Freitag ausgetragen. Damit wird der Veranstalter dem vielfachen Wunsch nach einem familienfreundlichen Wochenende gerecht.

Im Mittelpunkt steht am 21. und 22.11.2019 das Thema „Fuß & Sprunggelenk“, über das die Fachveranstaltung einen sehr kompakten Überblick gibt. In diesem Bereich ist IOS-Technik vollkommen „zu Hause“. Deshalb laden wir am 21. November von 10:15 bis 11:00 Uhr im Theaterstudio im Untergeschoss zu einem eigenen Lunchworkshop ein. Unser Sportwissenschaftler Christoph Ehren hält hier zum Thema „Asymmetrie – Analyse und Therapie in Bewegung“ einen Vortrag.

Wir hoffen auf eine lebhafte Teilnahme und freuen uns schon auf die Veranstaltung, die bei uns Tradition hat.

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.