23.04.2018 - IOS-Technik engagiert sich erstmals im Kultursponsoring

Premiere bei den Schlossfestspielen Neersen:

IOS-Technik feiert eine Premiere: Wir schnuppern Theaterluft bei unserem ersten Engagement im Kultursponsoring. Entschieden haben wir uns dabei für die Schlossfestspiele Neersen. Ganz einfach, weil IOS-Chef Axel Klapdor und sein Team sich für die Treue und Unterstützung bei der Stadt Willich, ihren Einwohnern und all den Willicher Patientinnen und Patienten, Kundinnen und Kunden bedanken möchte.

Die Schlossfestspiele sind dafür besonders gut geeignet, weil sie ein buntes Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt bieten. Nicht zuletzt deshalb ist die Veranstaltung so beliebt und erfolgreich. In diesem Jahr feiert sie schon ihr 35. Jubiläum. Der Schlosspark ist für IOS-Technik zudem kein Neuland. Hier unterstützen wir seit einigen Jahren die Veranstaltung „Sport im Park“ für Menschen, die sich gern zusammen bewegen. Mit den Schlossfestspielen wollen wir diesmal die ZuschauerInnen und Kinder durch die Kreativität des Intendanten und der Schauspieler auch emotional bewegen. Wichtig war es uns, dass neben den Schlossfestspielen ein spezielles Programm für die Jugendlichen der Stadt Willich geboten wird. So gibt es einen KIDZ KLUB und eine Aufführung des Kinderstückes DSCHUNGELBUCH. Natürlich haben wir uns auch für die Schauspielerinnen und Schauspieler, die täglich viel üben und auf den Theaterbrettern stehen, eine Überraschung ausgedacht. Wir freuen uns schon sehr auf die Theaterluft. Mit unserem Engagement möchten wir darüber hinaus noch dazu beitragen, dass sich die rund 35 MitarbeiterInnen unserer Einlagenmanufaktur und unseres IOS-Kompetenzzentrums mit der Stadt Willich und ihrem Arbeitsplatz noch stärker verbunden fühlen. Schließlich sind wir hier seit 18 Jahren zuhause. IOS-Technik wünscht allen BesucherInnen viel Freude und gute Unterhaltung und denjenigen, die mit dem Rad oder zu Fuß kommen, wünschen wir zudem stets gute Mobilität und viel Gesundheit.