21.12.2015 - IOS-Technik unterzeichnet Sponsoringvertrag mit dem Nachwuchstalent

Tim Rose schnürt die Schuhe für die Profi-Karriere

IOS-Technik schließt einen Sponsoringvertrag mit Tim Rose aus Scherfede in Nordrhein-Westfalen. Der 18jährige liebt den Triathlon, den Radsport und die langen Distanzen. Zu Beginn seiner Karriere hat er eine Sondergenehmigung für die Challenge in Aarhus bekommen und diesen erfolgreich absolviert. Seitdem darf er sich „jüngster Halbironmanfinisher der Welt im Rahmen eines Challenge-Rennens“ nennen. Im letzten Jahr ist er zu seinem ersten IRONMAN Langdistanz-Rennen beim ICAN-Triathlon in Valencia angetreten. In diesem Jahr hat er an diversen Mittel- und Langdistanzen, Radrennen und Laufveranstaltungen teilgenommen. Und jetzt möchte er Triathlon-Profi werden. IOS-Technik wird das Sport-Talent dabei als Hauptsponsor unterstützen. In den kommenden Jahren möchte der ambitionierte Sportler in der Langdistanz starten und trainiert dafür wöchentlich circa 20 Stunden lang. Natürlich wird er im Training und bei den Wettkämpfen mit IOS-Einlagen versorgt. Und auch sonst werden wir alles tun, um unseren neuen Schützling sportlich und partnerschaftlich zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.