11.03.2019 - IOS-Chef Axel Klapdor feiert zwei Jubilare

Dankeschön für die 10 Jahre

Mit einem gereiften, alten Whisky bedankt sich IOS-Chef Axel Klapdor bei zwei Mitarbeitern für ihre langjährige Treue und Loyalität gegenüber IOS-Technik in Willich.

Der IT- und Datenschutzbeauftragte Christian Wilms ist seit 1. Januar 2009 in den Reihen des Willicher Unternehmens. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf einem Pferdehof. Seine Abenteuerlust lebt er durch rasante Fahrten mit Motorrad und Quad aus und zur Entspannung lässt er ab und zu seine Drohnen fliegen.

In der Manufaktur ist zudem seit 12. Januar 2009 David Rook im Team der Orthopädieschuhtechniker dabei. Er unterstützt IOS-Technik seit Beginn seiner Laufbahn bei der Fertigung und Entwicklung der hochwertigen Schuheinlagen. Sein Hobby ist der Sport. Aber hier und da wird auch mal das gute alte „Extrem-Couching“ gepflegt. 

Axel Klapdor bedankt sich ganz herzlich im Namen aller Kollegen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.