11.10.2017 - IOS-Technik wünscht dem neuen Bayerntrainer einen guten Start in die Saison

Herzlich willkommen zurück, Jupp Heynckes!

Einer der ganz Großen ist auf die Trainerbank zurückgekehrt: Jupp Heynckes, der offiziell als der neue Trainer vom FC Bayern München vorgestellt wurde. Er tritt die Nachfolge von Carlo Ancelotti an und hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison in der Tasche. Wer langfristig die Bayern-Elf trainieren wird, möchte der renommierte Club erst im kommenden Jahr entscheiden. Für das Comeback des einstigen und neuen Trainers wünscht IOS-Technik alles Gute vom Niederrhein nach Bayern. Wir haben schon seit langem gute Beziehungen zu Jupp Heynckes und schätzen das Vertrauen, das er in uns als Manufaktur setzt. Wir freuen uns deshalb umso mehr über seine Rückkehr auf die Fußballbühne!